Telefonsex – so geht es richtig

Eine Fernbeziehung oder auch nur die Trennung von Ihrem Partner für eine beliebige Zeitspanne kann schwierig sein. Zum Glück haben wir Telefone und Computer, die uns helfen, mit den Menschen, die wir lieben, in Kontakt zu bleiben – oder auch nur mit den Menschen, nach denen wir uns sehnen. Die meisten Menschen werden Ihnen sagen, dass Sexting absolut notwendig ist, wenn Sie Ihre Beziehung bis zu einem erneuten Zusammentreffen aufrechterhalten wollen. Das ist ein großartiger Ratschlag, bis Sie sich ein wenig selbstbewusst werden und merken, dass Sexting richtig schwierig sein kann. Zum Glück haben wir alle Telefonsex-Tipps, die Sie je brauchen werden, um Ihre Hemmungen zu überwinden und ein bisschen schmutzig zu werden, wenn Sie sich auf Distanz begeben.

Und hey, wir haben es verstanden: Telefonerotik vom Smartphone kann einschüchternd sein!

Jemandem etwas Schmutziges zu simsen, ist ein ganz anderes Spiel, als Dinge laut auszusprechen, selbst für die sexuell freizügigsten Menschen. Dirty Talking ist keine leichte Aufgabe, also fühlen Sie sich nicht schlecht. Hier sind einige Tipps, um Telefonsex richtig zu machen.

1. Sie müssen sich zunächst entspannen.

Das ist jemand, der Sie offenbar so sehr mag, dass er einen Telefontermin mit Ihnen vereinbart, während er ein Auslandssemester in einem magischen, weit entfernten Land (oder einfach nur vom anderen Ende der Stadt in einer regnerischen Nacht) verbringt. Also entspannen Sie sich: Diese Person steht auf Sie und möchte mit Ihnen angeturnt werden. Es muss Ihnen nicht peinlich sein, dass Sie Telefonsex haben wollen.

2. Ziehen Sie die Rolle an und sorgen Sie für die richtige Stimmung.

Das liegt ganz bei Ihnen, aber versuchen Sie, sich selbst in Stimmung zu bringen. Ziehen Sie ein Paar Unterwäsche an, die Sie heiß macht, oder dämpfen Sie das Licht in Ihrem Zimmer. Wenn Sie sich in Ihrer Jogginghose superheiß und angemacht fühlen, dann sei es so. Aber manchmal kann das Anzünden einer Kerze beim Anziehen Ihres heißen Schlafanzuges dazu beitragen, dass Sie leichter in die Unterhaltung kommen.

3. Fragen Sie sie, was sie wollen.

Wenn Sie nervös sind, die Dinge in Gang zu bringen, werfen Sie den Ball auf ihren Platz. Ein wirklich einfacher Einstieg ist es, ihnen zu sagen, was Sie sich selbst antun, und sie zu bitten, das Gleiche zu tun.

4. Sie können einen Sinn für Humor haben.

Es ist in Ordnung, durchzuatmen und darüber zu lachen, wie unangenehm das ist (wenn Sie das Gefühl haben, dass es so ist). Wenn man im wirklichen Leben klopft und die Position unangenehm ist oder der Hund plötzlich hereinkommt und es komisch macht, dann lacht man doch miteinander, oder? Dasselbe gilt für Telefonsex.

5. Berühren Sie sich auf jeden Fall selbst.

Im Grunde genommen ist Telefonsex nur Masturbation miteinander und das Reden darüber. Sie sollten sich auf jeden Fall an die Arbeit machen, während Sie miteinander telefonieren, wenn überhaupt, denn das wird Sie im weiteren Verlauf des Konvois antörnen. Wenn Sie normalerweise einen Vibrator oder ein anderes Spielzeug benutzen, holen Sie es heraus und erzählen Sie ihnen davon. Zusammenkommen, während Sie weit voneinander entfernt sind, ist superheiß.

6. Seien Sie nicht schüchtern, was die Vokabeln angeht.

Obwohl es völlig akzeptabel ist, die Genitalien beim richtigen Namen zu nennen, ist die Verwendung einiger schmutziger Wörter beim Telefonsex viel besser. „Ich stimuliere deine Klitoris mit meiner Zunge“, gesagt in deiner besten Trottelstimme, ist nichts, was jemand hören will, während er irgendwo im Hotelzimmer masturbiert. Haben Sie keine Angst, alle verfügbaren Wörter zu benutzen.