So überstehen Sie eine Fernbeziehung

So überstehen Sie eine Fernbeziehung

Sex ist eine Aktivität, die man am besten erlebt, wenn man ihn mit jemanden teilt. Es gibt eine Vielzahl von sexuellen Bedingungen, die derzeit bestehen, die dazu führen können, dass man schief angeschaut wird. Zu verstehen, dass alles nicht das ist, was es scheint, und zu genießen, was dich glücklich macht, sind nur zwei Gründe, warum so viele Telefonsex so sehr genießen. Es ist eine Gelegenheit, mit Leuten zu sprechen, die sich normalerweise selbst einschränken und ihren Wünschen nicht freien Lauf lassen.

Jetzt weiß ich, dass Sie von mir erwarten, dass ich sage, dass mein bester Anruf fünf Stunden „unverfälschter Dirty Talk“ war, was zu einer „massiven Explosion“ bei Ihm führte, aber das ist es nicht. Dieser Anruf kam an einem Mittwochnachmittag, zehn Minuten nachdem ich meinen Vertrag, bei der Hotline unterschrieben hatte. Normalerweise ist der größte Teil meines Tages streng getacktet, also hat mich dieser Anruf überrascht, aber natürlich war ich bereit.

Er kam zu mir als erster Anrufer, der viel im Kopf hatte. Ich mag Anfänger genauso gerne wie meine normalen Anrufer, also wusste ich, dass er eine angenehme Überraschung erleben würde. Heisse Telefon Kontakte zu Frauen privat sind meist nur eine Rufnummer weit weg. Scheuen Sie sich nicht, anzurufen und ihrer Fantasie freien lauf zu lassen.

Lernen Sie ihren Partner kennen

Ich begann diesen Anruf wie immer, indem ich meinen Gegenüber kennenlernte. Ich glaube, dass Menschen bei einer Person, die sie versteht und akzeptiert, sie selbst sein können. Er erzählte mir von seiner aktuellen Beziehung und erklärte mir den fehlenden „physischen“ Kontakt zu seiner Frau.

Ich sagte ihm sehr höflich, dass es keinen Grund gibt, mit sich selbst unzufrieden zu sein, nur weil er seiner Frau nicht gefallen konnte. Vielleicht ist das nicht das, wozu er bestimmt war. Wenn es um Männer geht, assoziieren Frauen meist „große“ Zahlen mit ihnen. Das heißt, alles von ihrem Einkommen bis zu ihrer Schuhgröße, Frauen erwarten immer, dass es „groß“ ist. Das gilt besonders, wenn es um DIE „Größe“ geht.

Telefonsex – Die Lücke füllen

Als mein Anrufer sich entspannen und mir zuhören konnte, was ich über seinen „Mangel“ zu sagen hatte, konnte er sich ganz fallen lassen und fing an mir zu vertrauen. Bis zu unserem Anruf hatte er nur den negativen Effekt betrachtet, die sexuelle Beziehung zu seiner Frau nicht haben zu können, wie andere vermuten. Seien wir ehrlich, es gibt viele Männer, die Zweifel an sich selbst und ihren Beziehungen haben. Männer können nicht mit all ihren Zweifeln zu ihren „männlichen“ Freunden laufen, denn in der heutigen Gesellschaft sind diese Handlungen verpönt. Dasselbe gilt, wenn ich mit vielen Frauen spreche. Sie können nicht leicht begreifen, dass Männer Bedenken haben, so wie sie es tun, so sind sie nicht immer offen für neue Ideen und Konzepte.

Meine Liebe zur Abwechslung macht mich anders als die meisten Frauen. Ich habe Freude daran, Optionen im Leben zu haben, und dasselbe gilt auch für Männer. Es gibt keinen lebenden Mann, den ich nicht auf die eine oder andere Weise genießen könnte.

In der Lage zu sein, Jahre der Verlegenheit und Unsicherheit für einen Mann freizugeben, der wirklich Rat brauchte, ist das, was diesen „mein Lieblings-Telefonsexanruf“ überhaupt erst möglich gemacht hat! Unser Anruf dauerte nur zwanzig Minuten, aber wir waren in der Lage, alle Gedanken auszudrücken, die durch unseren Verstand flossen.

Ich spreche jetzt regelmäßig mit ihm. Jedes Mal, wenn ich ihn dazu bringe, mir „genau“ zu sagen, was er will und ich gebe ihm genau das mit einem Hauch von meinem südlichen Charme. Ich sage ihm immer, dass es keinen Grund gibt, irgendetwas zu überziehen.