Wir stellen uns vor

St. Elisabeth Diakonie – Im Alter zuhause

Die St. Elisabeth Diakonie steht für attraktive und individuelle Wohn- und Betreuungsangebote, die sich an den unterschiedlichen Bedürfnissen älterer Menschen orientieren. Christliche Motivation, hohe Fachlichkeit, Transparenz, Respekt und Bewahrung der Würde prägen die Arbeit in den Einrichtungen. Einen besonderen Stellenwert nimmt die intensive Zusammenarbeit mit den Angehörigen ein.

Unsere Angebote gelten allen Menschen, unabhängig von Konfession, Religion oder Weltanschauung.

Der „Charta der Rechte hilfe- und pflegebedürftiger Menschen“ fühlen wir uns verpflichtet. Dem Schutz der Menschenwürde hilfe- und pflegebedürftiger Menschen gilt unser besonderes Engagement.

Die Geschäftsstelle der St. Elisabeth Diakonie gGmbH hat ihren Sitz in Berlin-Weißensee.